[NEBULA] Frage zu PoE beim NSW100-10P
Hi alle beisammen!
Nutze schon länger PoE-Switches von Zyxel, und früher bei den Standalone-Geräten gabs eine Funktion, mit der man verhindern konnte, dass PoE ausgeht nach dem Nutzen einer bestimmten Anzahl von PoE Ports.
Wo krieg ich das über Nebula eingestellt?
Danke und Gruß
TempTemp
Accepted Solution
-
Hi Toto!
Danke für deine Antwort! Habe überall gesucht, und bin letztendlich selber fündig geworden, hier die Antwort für Leute, die das gleiche Problem haben sollten:
Wenn man unter den Switch-Einstellungen auf einen der Switches draufklickt, dann hat man im Status Menü den PoE-Modus angezeigt - da gibts den Stift daneben, da draufklicken, dann kommt man zu besagtem Menü!
Fall gelöst, Danke soweit!
0
All Replies
-
Hi Toto!
Danke für deine Antwort! Habe überall gesucht, und bin letztendlich selber fündig geworden, hier die Antwort für Leute, die das gleiche Problem haben sollten:
Wenn man unter den Switch-Einstellungen auf einen der Switches draufklickt, dann hat man im Status Menü den PoE-Modus angezeigt - da gibts den Stift daneben, da draufklicken, dann kommt man zu besagtem Menü!
Fall gelöst, Danke soweit!
0 -
Hallo,
das sehe ich ganz genau so!
0 -
Danke, das hat mir auch geholfen in einem Projekt!
0 -
Hi alle zusammen!
Ich rede von diesem Menü:
Ob's woanders geht, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall das "Switch"-Menü, wenn man auf den entsprechenden Switch draufklickt in der Geräteliste.
0
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 144 Nebula Ideas
- 94 Nebula Status and Incidents
- 5.6K Security
- 237 USG FLEX H Series
- 267 Security Ideas
- 1.4K Switch
- 71 Switch Ideas