Willkommen im deutschsprachigen Security Forum!

Options
Zyxel_Tobias
Zyxel_Tobias Posts: 200  Zyxel Employee
First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
edited April 2021 in Security

Herzlich Willkommen!

In der neuen deutschen Kategorie für das Zyxel Security Community Forum!

Wir freuen uns Ihnen den Community Forum ab sofort auch in Deutsch zur Verfügung zu stellen!


In diesem Forum Bereich können Sie diskutieren über:

  • Fragen zu Zyxel ZyWALL / USG / VPN / ATP Produkten
  • MyZyxel.com Fragen
  • ATP Gold Pack Fragen

Unser Support Team, welches mit "Zyxel_" gekennzeichnet ist und "Offizieller Agent" beinhaltet, wird regelmäßig in den Bereich schauen um Ihnen detailliertes Input zur Ihrem Anliegen zu liefern!


Gerne haben Sie auch die Möglichkeit sich in unserer Wissensdatenbank für Security zu informieren:


Hier gehts lang: https://support.zyxel.eu/hc/de/categories/360001546960-Firewall


Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen in die Welt der Sicherheitslösungen eintauchen zu können.

Ihr Zyxel Security Support Team

Comments

  • Niro96
    Niro96 Posts: 56  Ally Member
    First Anniversary 10 Comments
    Options
    Hallo, unterstützt der Router Zyxel Multy Plus Magenta TV (IGMPv3, Snooping)  der Telekom?

    Gruß
    Marcus
  • Tommy49
    Options

    Hallo Freunde,

    Ich bin Neu im Forum ☺

    Ich habe ein Problem mit Speedlink 5501 und Pi-Hole und zwar mit dem DNS, ich weiß nicht genau wie ich das einstellen muss ich finde auch keine lösung auf google

    hat da einer Erfahrung der mir auch Helfen kann?

    Ich bekomme es nicht hin das Pi-Hole als DNS leuft im Heimnetzwerk und alle anfragen auf den Rasphberry laufen

    Da mir die kenntnisse fehlen und ich mich nicht ausspärren möchte, frage ich mal einige Profies von euch

    Besten Danke schon mal im Vorraus


  • uralrabo
    uralrabo Posts: 1
    Options
    Hallo,
    bin Neuling und versuche gerade eine USG-20 hinter einem Kabelmodem zum laufen zu bringen. WAN ist auf DHCP gestellt und bekommt auch eine IP. Nur ich komme einfach nicht ins internet.
    Kann mir da jemand helfen.
    Danke
  • SandraJ
    SandraJ Posts: 1
    Options
    Hallo in die Runde,
    hier der nächste Neuling. Hat jemand eine verständliche Anleitung, so dass ich mein Zyxel NWA50AX als WLAN-Verstärker ins 1. OG bekomme. Verbunden ist das Gerät mit dem Zyxel Speedport 5501 - per LAN. Aber... ich komme nicht weiter als das Gerät zum Blinken zu bringen :-( 
    Danke & viele Grüße Sandra
  • Zyxel_Tobias
    Zyxel_Tobias Posts: 200  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment
    Options
    Hallo Sandra,

    bitte öffnen Sie hier ein Support Ticket:

    https://support.zyxel.eu/hc/de/articles/360014020440-Wie-kontaktiere-ich-das-Support-Team-

    Danke.

    Tobias

Security Highlight