NWA210AX Bootloop?
Hallo ich habe mir vor kurzem einen NWA210AX zugelegt. Leider schaffe ich es nicht, den Accesspoint online zu bringen. Die LED blinkt Bernstein zu Grün allerdings im 1 Sekunde Takt. Entweder ist das Gerät laut LED im Bootvorgang oder es kann keine Verbindung zur Nebula Cloud herstellen. Einen Reset habe ich schon mehrfach durchgeführt. Der Accesspoint ist direkt mit dem Router verbunden. An einem anderen Internetzugang habe ich es auch schon probiert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG Johannes
Accepted Solution
-
Hi @Jonny20897,
Based on the LED guide, your NWA210AX is connecting to Nebula but failed to connect.
Laut LED-Anleitung stellt Ihr NWA210AX eine Verbindung zu Nebula her, die Verbindung konnte jedoch nicht hergestellt werden.Please reference these troubleshooting guides to clarify why your AP cannot connect to Nebula.
Bitte lesen Sie diese Anleitungen zur Fehlerbehebung, um herauszufinden, warum Ihr AP keine Verbindung zu Nebula herstellen kann.Hope it helps.
Ich hoffe es hilft.0
All Replies
-
Hi @Jonny20897,
Based on the LED guide, your NWA210AX is connecting to Nebula but failed to connect.
Laut LED-Anleitung stellt Ihr NWA210AX eine Verbindung zu Nebula her, die Verbindung konnte jedoch nicht hergestellt werden.Please reference these troubleshooting guides to clarify why your AP cannot connect to Nebula.
Bitte lesen Sie diese Anleitungen zur Fehlerbehebung, um herauszufinden, warum Ihr AP keine Verbindung zu Nebula herstellen kann.Hope it helps.
Ich hoffe es hilft.0
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 145 Nebula Ideas
- 96 Nebula Status and Incidents
- 5.6K Security
- 240 USG FLEX H Series
- 268 Security Ideas
- 1.4K Switch
- 71 Switch Ideas