Nach Update kein Zugriff mehr auf Videos und Musik im Wlan

Megamann
Megamann Posts: 1  Freshman Member
edited May 2018 in Smart Home Product
Hallo Liebes Forum Team,
Ich habe seit meinem letzten update kein Zugriff mehr auf meine Videos und Musik Ordner jedoch der Ordner Bilder so wie Bilder in dem Ordner Videos werden mir angezeigt.
Folgendes wenn ich mein Samsung TV anmachen erkennt er den Zyxel NAS 520. Wenn ich davon nun meine Videos (im video Ordner) Stream möchte sagt mein Fernsehn so wie auch mein Handy mit der ZCloud das keine Datein vorhanden sind. Möchte ich aber Bilder von Meinem Zyxel auf dem Fernsehn wieder geben so findet er alle Bilddatein auch diese die in den Ordner Videos sich versteckt haben sowie im Musik Ordner.
Wenn ich mit dem Pc oder Laptop oder Browser drauf zugreife finde ich alle meine Daten und habe vollen Zugriff.
Nur eben nicht Über TV & Handy.

Wie könnt ihr mir da am besten Helfen... Ich bin Forum neu und hab nicht so viel IT Erfahrung daher bitte um verständnis wenn ich öfters was nachfrage. 

Bilder sind beigefügt!!!

Daten:
Zyxel 520
Firmware V5.21 (AASZ.0)

MFG 
Megamann

#CPE_May

Comments

  • Ijnrsi
    Ijnrsi Posts: 254  Master Member
    edited May 2018
    Hi, do you check the privilege setting of the shared folder or user account?
    Try to apply all setting on your NAS again and make sure the user account has privilege to access the data.
Sign In to comment.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click on this button!