Zyxel WAX510D AP verfügbare Netzteile
Accepted Solution
-
Laut Datenblatt 12V DC mind. 1,5AZyxel verwendet eigentlich für alle Geräte der letzten Jahre das gleiche Steckerformat. Die genaue Spec der Stecker habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Müsste ein Hohlstecker mit einem Außendurchmesser von 5,5mm sein. Innen weiss ich nicht - vielleicht 2,1mm? Minus liegt auf jeden Fall außen. Netzteile von alten USGs wie der 20, 50, 100 oder 200er könnten passen.Wenn Du neu kaufen möchtest: Zyxel-Code "ACCESSORY-ZZ0104F"Grußsk5
All Replies
-
Laut Datenblatt ist keins dabei.Nimm besser einen PoE-InjektorGrußsk0
-
Hallo SK,
danke für die Rückmeldung. Ich habe mir auch die Variante mit PoE-Injector angesehen.
Dennoch würde mich interessieren, welches Netzteil von Zyxel geeignet wäre.
Danke und Gruß
Xaver0 -
Laut Datenblatt 12V DC mind. 1,5AZyxel verwendet eigentlich für alle Geräte der letzten Jahre das gleiche Steckerformat. Die genaue Spec der Stecker habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Müsste ein Hohlstecker mit einem Außendurchmesser von 5,5mm sein. Innen weiss ich nicht - vielleicht 2,1mm? Minus liegt auf jeden Fall außen. Netzteile von alten USGs wie der 20, 50, 100 oder 200er könnten passen.Wenn Du neu kaufen möchtest: Zyxel-Code "ACCESSORY-ZZ0104F"Grußsk5
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 144 Nebula Ideas
- 94 Nebula Status and Incidents
- 5.6K Security
- 237 USG FLEX H Series
- 267 Security Ideas
- 1.4K Switch
- 71 Switch Ideas
- 1.1K Wireless