NSA325-V2 Daten verschwunden nach überprüfung der Festplatten.

Spo0cky
Spo0cky Posts: 2
First Comment
edited January 26 in Personal Cloud Storage
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein NSA325-V2 mit 4TB Festplatten-
Der NAS zeigte mir eine Fehlermeldung an, danach habe ich den Festplattenverbund überprüfen und reparieren lassen.
Bei der Meldung der Fertigstellung wurden dann sämtliche Fehler gefixt und ich kann wieder auf den Server zugreifen und laut dem Status sind auch alle daten noch da, da er mir ja sagt das die Laufwerke noch voll sind.
Allerdings kann ich diese nicht mehr sehen, alle Ordner sind verschwunden im Explorer sowie, auch wenn ich mit Filezilla darauf zugreife, ich bräuchte dringend Hilfe.


LG Spo0cky ^^

Accepted Solution

  • Mijzelf
    Mijzelf Posts: 2,216
    100 Answers 1000 Comments Friend Collector Fifth Anniversary
     Guru Member
    Answer ✓
    Have a look in your shares menu, to see if you have to re-enable some share.

All Replies

  • Spo0cky
    Spo0cky Posts: 2
    First Comment
    Ohhh mein Gott, du bist ein Genie.
    Der Server hat irgendwie komplett neue Ordner angelegt und die alten Ordner mit "-1" also z. B. "video-1" gesetzt und die Freigaben deaktiviert.
    Unfassbar das ich darauf nicht gekommen bin, jedenfalls bin ich froh das alle meine Daten da sind.
    Nochmals vielen lieben Dank, 1001 Dank. <3<3<3


    LG Spo0cky ^^

Consumer Product Help Center