[NEBULA] NWA1123-AC HD Webinterface Login denied
Hallo zusammen,
ich habe gestern den im Betreff genannten AP provisorisch eingerichtet (eigene SSID+PW) und die Nebula APP auf meinem Pixel 4 eingerichtet. Gestern Abend konnte ich mich noch über das Webinterface per Admin und 1234 einrichten. Heute erscheint "Login denied", ohne dass ich an den Zugangsdaten etwas verändert habe. Hat das mit der Einrichtung der Nebula App zu tun oder womit könnte es zusammen hängen? Danke!
VG Chris
ich habe gestern den im Betreff genannten AP provisorisch eingerichtet (eigene SSID+PW) und die Nebula APP auf meinem Pixel 4 eingerichtet. Gestern Abend konnte ich mich noch über das Webinterface per Admin und 1234 einrichten. Heute erscheint "Login denied", ohne dass ich an den Zugangsdaten etwas verändert habe. Hat das mit der Einrichtung der Nebula App zu tun oder womit könnte es zusammen hängen? Danke!
VG Chris
0
Comments
-
Hallo @Chris86,
probier mal das Passwort, das du in Nebula unter Site-wide -> General Settings finden kannst.
Sobald Geräte in Nebula registriert sind und von dort eine Konfiguration herunterladen, gilt dieses Passwort.
Beste Grüße
Lukas
0 -
Ah, prima. Genau das war es. Es dauert wohl etwas, bis ich mich mit dem neuen Access Point zurecht finde. Besten Dank!
1 -
Habe das gleiche Problem bei allen Geräten die per Nebula Cloud installiert wurden0
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 153 Nebula Ideas
- 99 Nebula Status and Incidents
- 5.7K Security
- 280 USG FLEX H Series
- 277 Security Ideas
- 1.4K Switch
- 74 Switch Ideas
- 1.1K Wireless