Licens frage
Hallo erst mal!
Ich bin neu im Zyxel Universum
Und wollte mal fragen was der große Unterschied zwischen der Freien und der bezahlten Version ist?
Am meisten interessiert es mich im Bezug zu dieser Begrenzung:
USER AUTHORITES BUILT IN USER AUTHENTICATION ENTRIES
MfG Kenneth
PS: Ich bin Däne, Sprach- und Grammatikfehler werden vorkommen;)
0
Accepted Solution
-
Hallo @kcadm und willkommen im Forum!
Du nimmst wahrscheinlich Bezug auf diesen Artikel?
https://support.zyxel.eu/hc/de/articles/360004098300-Nebula-Unterschiede-zwischen-den-Funktionen-von-Nebula-Free-und-Nebula-Pro-Pack
"USER AUTHORITES BUILT IN USER AUTHENTICATION ENTRIES" bezieht sich auf die Cloud Authentication.
Wenn du beispielsweise willst, dass sich die Nutzer im WLAN mit Nutzername und Passwort authentifizieren (WPA Enterprise), erstellt du diese in Nebula. Sollten es in deiner Site mehr als 100 Nutzer sein, eher das Pro Pack wählen.
Diese Nutzer können aber auch im VPN Client-to-Site oder anderen Stellen genutzt werden.
Beste Grüße
Lukas5
All Replies
-
-
Hallo Mark
Die kenne ich, da habe ich es gefunden. Aber was ist mit „ USER AUTHORITES BUILT IN USER AUTHENTICATION ENTRIES“ gemeint?
kann man nicht mehr als 100 gleichzeitig verbunden sein?0 -
Hallo @kcadm und willkommen im Forum!
Du nimmst wahrscheinlich Bezug auf diesen Artikel?
https://support.zyxel.eu/hc/de/articles/360004098300-Nebula-Unterschiede-zwischen-den-Funktionen-von-Nebula-Free-und-Nebula-Pro-Pack
"USER AUTHORITES BUILT IN USER AUTHENTICATION ENTRIES" bezieht sich auf die Cloud Authentication.
Wenn du beispielsweise willst, dass sich die Nutzer im WLAN mit Nutzername und Passwort authentifizieren (WPA Enterprise), erstellt du diese in Nebula. Sollten es in deiner Site mehr als 100 Nutzer sein, eher das Pro Pack wählen.
Diese Nutzer können aber auch im VPN Client-to-Site oder anderen Stellen genutzt werden.
Beste Grüße
Lukas5
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 149 Nebula Ideas
- 96 Nebula Status and Incidents
- 5.7K Security
- 263 USG FLEX H Series
- 271 Security Ideas
- 1.4K Switch