Neuer AP kann im NEBULA nicht registriert werden. Gerät bereits vorhanden.

BACHTELEN
BACHTELEN Posts: 3
edited April 14 in Nebula
NWA1123-AC PRO kann mit der MAC und SN nicht registriert werden. Fehlermeldung. Das Gerät wurde bereites registriert. Ich kann das Gerät aber nicht finden. 

All Replies

  • BACHTELEN
    BACHTELEN Posts: 3
    Wie kann ich das Gerät löschen, oder erneut registrieren ?
  • BACHTELEN
    BACHTELEN Posts: 3
    Im NEBULA unter Inventar suchen, und richtig zuordnen. Oder der Zyxel Support löscht ganz.
  • Zyxel_Lukas
    Zyxel_Lukas Posts: 213  Zyxel Employee
    Hallo @BACHTELEN und willkommen im Forum!

    Vielleicht hast du den AP schon in deinem Account registriert, aber vielleicht in einer anderen Org. / Site?

    Schick mir gerne mal per Direktnachricht die Seriennummer und MAC zu und wir können dann sicher mehr dazu sagen.

    Beste Grüße
    Lukas
Sign In to comment.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click on this button!