Neues Lizenzmodell ab Ende März 2021
Hallo Community
Bin mir nicht ganz sicher was nun mit den alten Nebula Points passiert. Ich habe die NCC mit 12 Punkte und die NSS mit 98 Punkte.
Für mich versteht sich das so wenn ich bis 26.3.2021 die Lizenzen nicht erneuere verfällt die Pro Version und ich werde in die Free zurückgestuft. Nur wo soll ich die Lizenzen ändern lassen oder verstehen ich da was falsch
LG
Bin mir nicht ganz sicher was nun mit den alten Nebula Points passiert. Ich habe die NCC mit 12 Punkte und die NSS mit 98 Punkte.
Für mich versteht sich das so wenn ich bis 26.3.2021 die Lizenzen nicht erneuere verfällt die Pro Version und ich werde in die Free zurückgestuft. Nur wo soll ich die Lizenzen ändern lassen oder verstehen ich da was falsch
LG
0
Comments
-
Hallo @PTAdmin,
bezüglich Annual NCC Pro Pack & NCC Pro Pack Points + Annual NSS Security Pack & NSS Security Pack Points:"All licenses will be converted automatically to new per-device based licenses taking the current expiry date of the organisation and applying it to each individual device."
Die Lizenzen werden also automatisch konvertiert.
Beste Grüße
Lukas
0 -
Hallo @Zyxel_Lukas,und wie wirkt sich die neue Lizenz auf die Features in der NCC aus?Was passiert wenn die konvertierte Lizenz abläuft?Worin unterscheiden sich die die neuen Base Pack, Plus Pack und Pro Pack Lizenzen?Beste GrüßeThorsten0
-
Na da bin ich mal beruhigt. Danke für die Info
LG0
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 144 Nebula Ideas
- 94 Nebula Status and Incidents
- 5.6K Security
- 237 USG FLEX H Series
- 267 Security Ideas