[NEBULA] Frage zu PoE beim NSW100-10P

TempTemp
TempTemp Posts: 8
First Comment
edited April 2021 in Nebula

Hi alle beisammen!

Nutze schon länger PoE-Switches von Zyxel, und früher bei den Standalone-Geräten gabs eine Funktion, mit der man verhindern konnte, dass PoE ausgeht nach dem Nutzen einer bestimmten Anzahl von PoE Ports.

Wo krieg ich das über Nebula eingestellt?


Danke und Gruß

TempTemp

Accepted Solution

  • TempTemp
    TempTemp Posts: 8
    First Comment
    Answer ✓

    Hi Toto!

    Danke für deine Antwort! Habe überall gesucht, und bin letztendlich selber fündig geworden, hier die Antwort für Leute, die das gleiche Problem haben sollten:

    Wenn man unter den Switch-Einstellungen auf einen der Switches draufklickt, dann hat man im Status Menü den PoE-Modus angezeigt - da gibts den Stift daneben, da draufklicken, dann kommt man zu besagtem Menü!

    Fall gelöst, Danke soweit!

All Replies

  • Toto
    Toto Posts: 5
    Friend Collector First Comment

    @TempTemp

    Geht dass nicht uber site wide settings ?

  • TempTemp
    TempTemp Posts: 8
    First Comment
    Answer ✓

    Hi Toto!

    Danke für deine Antwort! Habe überall gesucht, und bin letztendlich selber fündig geworden, hier die Antwort für Leute, die das gleiche Problem haben sollten:

    Wenn man unter den Switch-Einstellungen auf einen der Switches draufklickt, dann hat man im Status Menü den PoE-Modus angezeigt - da gibts den Stift daneben, da draufklicken, dann kommt man zu besagtem Menü!

    Fall gelöst, Danke soweit!

  • Zyxel_Tobias
    Zyxel_Tobias Posts: 200  Zyxel Employee
    First Anniversary Friend Collector First Answer First Comment

    Hallo,


    das sehe ich ganz genau so!

  • Danke, das hat mir auch geholfen in einem Projekt!

  • Hi alle zusammen!


    Ich rede von diesem Menü:

    Ob's woanders geht, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall das "Switch"-Menü, wenn man auf den entsprechenden Switch draufklickt in der Geräteliste.

Nebula Tips & Tricks