Willkommen im deutschsprachigen Security Forum!
Herzlich Willkommen!
In der neuen deutschen Kategorie für das Zyxel Security Community Forum!
Wir freuen uns Ihnen den Community Forum ab sofort auch in Deutsch zur Verfügung zu stellen!
In diesem Forum Bereich können Sie diskutieren über:
- Fragen zu Zyxel ZyWALL / USG / VPN / ATP Produkten
- MyZyxel.com Fragen
- ATP Gold Pack Fragen
Unser Support Team, welches mit "Zyxel_" gekennzeichnet ist und "Offizieller Agent" beinhaltet, wird regelmäßig in den Bereich schauen um Ihnen detailliertes Input zur Ihrem Anliegen zu liefern!
Gerne haben Sie auch die Möglichkeit sich in unserer Wissensdatenbank für Security zu informieren:
Hier gehts lang: https://support.zyxel.eu/hc/de/categories/360001546960-Firewall
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen in die Welt der Sicherheitslösungen eintauchen zu können.
Ihr Zyxel Security Support Team
Comments
-
Hallo, unterstützt der Router Zyxel Multy Plus Magenta TV (IGMPv3, Snooping) der Telekom?
Gruß
Marcus0 -
Hallo Freunde,
Ich bin Neu im Forum ☺
Ich habe ein Problem mit Speedlink 5501 und Pi-Hole und zwar mit dem DNS, ich weiß nicht genau wie ich das einstellen muss ich finde auch keine lösung auf google
hat da einer Erfahrung der mir auch Helfen kann?
Ich bekomme es nicht hin das Pi-Hole als DNS leuft im Heimnetzwerk und alle anfragen auf den Rasphberry laufen
Da mir die kenntnisse fehlen und ich mich nicht ausspärren möchte, frage ich mal einige Profies von euch
Besten Danke schon mal im Vorraus
0 -
Hallo,
bin Neuling und versuche gerade eine USG-20 hinter einem Kabelmodem zum laufen zu bringen. WAN ist auf DHCP gestellt und bekommt auch eine IP. Nur ich komme einfach nicht ins internet.
Kann mir da jemand helfen.
Danke
0 -
Hallo in die Runde,hier der nächste Neuling. Hat jemand eine verständliche Anleitung, so dass ich mein Zyxel NWA50AX als WLAN-Verstärker ins 1. OG bekomme. Verbunden ist das Gerät mit dem Zyxel Speedport 5501 - per LAN. Aber... ich komme nicht weiter als das Gerät zum Blinken zu bringen :-(Danke & viele Grüße Sandra0
-
Hallo Sandra,
bitte öffnen Sie hier ein Support Ticket:
https://support.zyxel.eu/hc/de/articles/360014020440-Wie-kontaktiere-ich-das-Support-Team-
Danke.
Tobias0 -
Da Foren u.ä. in deutscher Sprache für Zyxel- User echt selten sind habe ich gestern einen entsprechende Facebookgruppe gegründet mit dem Hintergrund, das Zyxel- User sich gegenseitig Unterstützen können.
Einfach mal vorbei schauen, vielleicht finden wir ja ein paar User.....
Die Gruppe heißt : Zyxel Privatanwender D/A/CH
Einfach mal suchen und eintreten
0
Categories
- All Categories
- 415 Beta Program
- 2.4K Nebula
- 144 Nebula Ideas
- 94 Nebula Status and Incidents
- 5.6K Security
- 237 USG FLEX H Series
- 267 Security Ideas